IHK ehrt Beste Azubis 2023

v. l. JBF-Geschäftsführer Axel Stellmacher, JBF-Absolvent Nico Florian Herfurth und
JBF-Ausbildungsleiter Robin Wehrbein.

Am 6. November 2023 ehrte die IHK Erfurt die besten diesjährigen Absolvent/innen im ganzen Kammerbezirk. Das dritte Jahr in Folge erreichten zwei Absolventen der Jugendberufsförderung Erfurt diesen Titel:
Nico Florian Herfurth erhielt seine Auszeichnung als "Kammerbester" im Ausbildungsberuf Fachpraktiker für Lagerlogistik. Seit Juli befindet er sich nun in der Vollausbildung zum Fachlageristen. Sein hochgestecktes Ziel ist es, auch im nächsten Jahr bei der Bestenehrung mit dabei zu sein.
Tobias Luxen absolvierte bei uns erfolgreich seine Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Zur offiziellen Auszeichnungsveranstaltung konnte er leider nicht erscheinen. Dafür feierte er seinen Erfolg wenig später gemeinsam mit seiner Ausbilderin Frau Stefanie Kellner bei einem Besuch in der JBF (siehe Foto). Tobias arbeitet übrigens seit September als Sachbearbeiter in der Stadtverwaltung Erfurt.
Wir sind stolz auf die hervorragende Leistung unserer Absolventen und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

JBF-Absolvent Tobias Luxen und Ausbilderin Frau Kellner
Alle anwesenden ausgezeichneten „Besten Azubis 2023“ im Kammerbezirk Erfurt.
Nach
oben